Tocotronic | News | 12. April: Tocotronic veröffentlichen neue Single "Ich will für dich nüchtern bleiben"

TOcotronic wie wir leben wollen 2013
05.04.2013

12. April: Tocotronic veröffentlichen neue Single “Ich will für dich nüchtern bleiben”

Mit “Wie wir leben wollen” lieferten uns Tocotronic am 25. Januar bereits ihr zehntes Studioalbum. Auf die erste Singel-Auskopplung “Auf dem Pfad der Dämmerung” folgt nun am 12. April ihre neue Single “Ich will für dich nüchtern bleiben”.

Hört hier in alle Songs aus dem Album “Wie wir leben wollen” rein

Die zweite Single aus dem aktuellen Album von Tocotronic hat zweifelsohne Ohrwurm-Charakter. Der Song ist eine Offenbarung, die entwaffnend ehrlich, traurig und irgendwie schön zugleich ist. Auch in ihrem 20. Jahr gelingt es der Band, den Leuten jede Menge Stoff zum Nachdenken, Zweifeln und natürlich Pogen zu liefern. Weitere Infos erhaltet ihr in Kürze.

Weitere Musik von Tocotronic

Mehr von Tocotronic