Tocotronic | News | Gewinnt eins von fünf Tocotronic-Shirts mit dem Aufdruck "Wie wir leben wollen"

Gewinnt eins von fünf Tocotronic-Shirts mit dem Aufdruck “Wie wir leben wollen”

tocotronic shirt
16.12.2013
Bereits Anfang des Jahres veröffentlichten Tocotronic ihr zehntes Album “Wie wir leben wollen”, das von Fans und Kritikern gleichermaßen positiv aufgenommen wurde. Die Band Tocotronic – mittlerweile immerhin schon im zwanzigsten Bandjahr – gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Die Texte von Sänger Dirk von Lotzow sind nach wie vor topaktuell, kritisch und ausdrucksstark zugleich.
Auch der Slogan “Wie wir leben wollen” stammt aus seiner Feder und wir haben für euch insgesamt fünf T-Shirts in den Größen M oder L mit dem Albumtitel als Aufdruck.

Noch bis zum 8. Januar könnt ihr hier am Gewinnspiel von Universal Music Backstage teilnehmen.

Weitere Musik von Tocotronic

Mehr von Tocotronic