Tocotronic | News | "Ready to do another masterpiece"

Tocotronic
12.08.2009

“Ready to do another masterpiece”

Tocotronic arbeiten fleißig an ihrem neuen Album. Dafür haben sie sich unter anderem Ebba Durstewitz und Jakobus Siebels von den wunderbaren JaKönigJa ins Studio eingeladen. Ab 1.September beginnt Meister Michael Ilbert mit dem Mix des Albums in den Räumen des ehemaligen Hansa-Studios am Potsdamer Platz, in denen schon einmal eine weltberühmte Berlin-Trilogie vollendet wurde. Er selbst kommentiere die Arbeit an seinem mittlerweile vierten Tocotronic-Album mit den Worten: „I´m ready to do another masterpiece“. Dem ist, so glauben wir, nichts hinzuzufügen.
 
Sommerzeit, Festspielzeit und Tocotronic sind bei drei dabei: Am 21.08. in Hannover beim BootBooHook-Festival Am 22.08. im Alten Zollhaus in Leer und am 18.09. bei den Jubiläumsfeierlichkeiten der Roten Flora in Hamburg.

Weitere Musik von Tocotronic

Mehr von Tocotronic