Tocotronic | News | Seht das Video zu Tocotronics "Ich will für dich nüchtern bleiben"

Seht das Video zu Tocotronics “Ich will für dich nüchtern bleiben”

Tocotronic 2017 Die Unendlichkeit
08.04.2013
“Ich will für dich nüchtern bleiben” heißt die zweite Single aus dem aktuellen Tocotronic Album “Wie wir leben wollen”. Der Song ist eine Offenbahrung, die entwaffnend ehrlich, traurig und irgendwie schön zugleich ist. Einen kleinen Vorgeschmackt auf die am 12. April erscheinende Single liefert uns die Band nun mit ihrem aktuellen Video dazu.

“Ich will für dich nüchtern bleiben”: Sozialkritischer Song mit Ohrwurm-Charakter

Tocotronic schaffen es mit ihrer Musik die Massen zum Pogen zu bringen und gleichzeitig jede Menge Stoff zum Nachdenken zu liefern. Kostprobe gefällig? Dann schaut euch ab jetzt das neue Video zur Singel “Ich will für dich nüchtern bleiben” an.
 

Weitere Musik von Tocotronic

Mehr von Tocotronic