Tocotronic | News | Tocotronic veröffentlichen die Single "Warte auf mich auf dem Grund des Swimmingpools"

Tocotronic - Wie wir leben wollen
01.11.2013

Tocotronic veröffentlichen die Single “Warte auf mich auf dem Grund des Swimmingpools”

Ab heute ist die neue Single “Warte auf mich auf dem Grund des Swimmingpools” von Tocotronic erhältlich. Für Vinylliebhaber eine gute Nachricht, denn der Song mit den meisten Buchstaben des Albums “Wie wir leben wollen” wird mit zwei Bonustracks als 12″ Vinyl erscheinen. Doch keine Sorge, wer keinen Plattenspieler hat, der braucht auf die Single nicht verzichten. Natürlich gibt es “Warte auf mich auf dem Grund des Swimmingpools” auch als Download.

Hier bekommt ihr die Single:

Das tolle Video zu “Warte auf mich auf dem Grund des Swimmingpools” könnt ihr euch hier anschauen.

Weitere Musik von Tocotronic

Mehr von Tocotronic