toksï | News | toksï veröffentlicht neue Single plus Video "Hermanito"

toksi 2017 - Hermanito
17.11.2017

toksï veröffentlicht neue Single plus Video “Hermanito”

 
Nach ihrer EP “Märchen” präsentiert Newcomerin toksï mit “Hermanito” heute einen neuen Song. Als Featuring-Guest hat sie ihren Bruder dabei: Jona Selle ist selbst Musiker, hat diesen Sommer seine erste deutsche Single veröffentlicht und klingt auch zusammen mit toksï ziemlich gut. Die Stimmen der Geschwister harmonieren perfekt und man spürt diesen vertrauten Family-Vibe und die gemeinsame Liebe zu urbanen Sounds.

Geschwisterliebe deluxe: toksï und Jona im Video “Hermanito”

Für das Video zum gemeinsamen Song waren die beiden in Hamburg und haben dort so viel Coolness versprüht, dass man die ganze Zeit mit ihnen rumhängen möchte. Vom Dom, dem Riesen-Rummelplatz, bis in den Untergrund, toksï und Jona machen die Hansestadt unsicher und zeigen, wie entspannt Geschwisterliebe sein kann. Via Facebook verkündet die Sängerin: “der tolle und verrückte King Aba Jackson hat meinen brudi Jona Selle und mich in ultra coolen bildern festgehalten. schaut einfach selber.” Das lassen wir uns doch nicht zwei Mal sagen!

toksï Song “Hermanito” feat. Jona Selle

▶ Bei Amazon
▶ Bei iTunes
▶ Bei Apple Music
▶ Bei Spotify

Weitere Musik von toksï

Mehr von toksï