Tom Chaplin | News | "Twelve Tales Of Christmas": Gewinne mit Tom Chaplin das Vinyl-Album mit Adventskalender

Tom Chaplin 2016
28.11.2017

“Twelve Tales Of Christmas”: Gewinne mit Tom Chaplin das Vinyl-Album mit Adventskalender

Der November neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht schon bald vor der Tür. Den passenden Soundtrack dazu liefert uns dieses Jahr Tom Chaplin mit seinem Weihnachtsalbum “Twelve Tales Of Christmas. Darauf widmet sich der Keane-Frontmann der Selbstreflexion und der bittersüßen Atmosphäre rund um das weihnachtliche Beisammensein. Acht tiefsinnige Neukompositionen und vier umwerfend arrangierte Coversongs gibt es darauf zu hören.  

Gewinne eine “Twelve Tales Of Christmas”-Vinyl mit Adventskalender

Um dir die Wartezeit bis zum Fest zu versüßen, verlosen wir Adventskalender im Tom Chaplin-Design und das Album “Twelve Tales Of Christmas” auf Vinyl. Damit kannst du dich musikalisch auf die besinnlichen Feiertage einstimmen. Um teilzunehmen, beantworte einfach unsere Gewinnspielfrage richtig und mit etwas Glück kommen die ersten Weihnachtsgeschenke dieses Jahr schon früher zu dir. Wir wünschen dir viel Glück.
Teilnahmeschluss ist der 30. November 2017

Weitere Musik von Tom Chaplin

Mehr von Tom Chaplin