Tom Jones | News | Ab heute – des Tigers neue Album "Spirit In The Room"

Ab heute – des Tigers neue Album “Spirit In The Room”

Tom Jones Spirit in the Room_5
25.05.2012
Mit fast 72 Jahren, wenn andere sich ruhig zurücklehnen, bringt Tom “Der Tiger” Jones sein vierzigstes (!) Studioalbum raus! Denn der Sänger denkt noch lange nicht an Ruhestand: Ausverkaufte Konzerthallen, begeisterte Fans und 39 Studioalben machen ihn zu Recht zu einer absoluten Musiklegende.

Kaum ist sein Geburtstag gefeiert, knüpft Tom Jones nun mit “Spirit In The Room” an sein gospel-beeinflusstes Vorgängerwerk “Praise & Blaime” an und das mit hochkarätiger Unterstützung. Unter der Regie von BRIT Award Gewinner und “Produzent des Jahres 2011” Ethan Johns nahm Tom Jones unter anderem Songs aus der Feder von Paul McCartney und Leonard Cohen auf.
Heute erscheint sein neues Album mit dem Titel “Spirit In The Room”, sowohl als Standard-, als auch als Deluxe-Edition, wobei letztere drei zusätzliche Bonustracks vorweisen kann. Alles in allem ergibt sich aus diesem erstklassigen Ensemble ein ebenso erstklassiges Konzeptalbum, das Sir Tom Jones Legendenstatus nicht anzweifeln lässt.


>>> Tom Jones Album “Spirit In The Room” Standard bei iTunes bestellen

Weitere Musik von Tom Jones

Mehr von Tom Jones