Topic | Start

Breaking_Me-Cover
Breaking Me
VÖ: 19. Dezember 2019
Topic

Streamen und Downloaden

Topic veröffentlichte gemeinsam mit dem schwedischen Musiker A7S den globalen Hit “Breaking Me”. Die beiden Künstler beschreiben die Struktur des Songs als ein “Zusammenspiel von Herzschmerz und prägnanten Beats”. 
 
Nico Santos Like I Love You
Like I Love You
VÖ: 02. April 2020
Like I Love You
Nico Santos, Topic

Streamen und Downloaden

“Like I Love You”: Nico Santos & Topic veröffentlichen gemeinsame Single & zahlreiche Mixe

Nico Santos & Topic
05.06.2020
Für seine Single “Like I Love You” hat sich Nico Santos mit Topic zusammengetan. Dass diese Kombination sehr erfolgserprobt ist, bewiesen die beiden bereits 2015 mit der Veröffentlichung ihres Platin-Hits “Home”. 
 In “Like I Love You” beschreiben die beiden das Gefühl, jemanden noch zu lieben, der aber schon längst weiter gezogen ist. Nico Santos über den Song: “Hier geht es um die Vorstellung, wie es sich anfühlen würde, wenn die verflossene Liebe plötzlich einen Neuen hätte. Wie fühlt sich diese Angst an? Und wie kann ich es in einen Songtext fassen, der Allgemeingültigkeit hat?” 
 Neben der Original-Version des Tracks haben Topic und Nico Santos noch eine “Like I Love You”-EP veröffentlicht, die folgende Versionen des Songs enthält:  
  1. Like I Love You — Topic & FRDY Remix
  2. Like I Love You — The Lonely Piano Session
  3. Like I Love You — Free ESC Version
  4. Like I Love You — Acoustic Live Version
  5. Like I Love You — Topic & FRDY Remix / Extended Version
Topic feat. Rene Miller - Keep On Loving Single Cover
Keep On Loving
VÖ: 20. September 2019
Topic

Streamen und Downloaden

Der ein oder andere Topic-Fan dürfte bereits live in den Genuss dieses Songs gekommen sein — nun hat der deutsche DJ und Produzent “Keep On Loving” auch als Single veröffentlicht. Er featured den Stuttgarter Musiker René Miller. Hier könnt ihr reinhören: 
 
Let Us Love Cover
Let Us Love
VÖ: 02. August 2019
Topic, Vigiland

Streamen und Downloaden

Topic, Vigiland und Christopher haben ihre Single “Let Us Love” veröffentlicht. Topic sagt über die Entstehung des Tracks: “Alex Tidebrink und ich waren zum Schreiben in Los Angeles. Nach einer Feier-Nacht haben wir mit der Arbeit an ‘Let Us Love’ begonnen. Alex sang gerade Melodien zu einem meiner Instrumentals, aber wir waren zu müde, um zu beurteilen, ob es gut oder schlecht war. Aber als wir uns den Song am nächsten Morgen wieder anhörten, fanden wir ihn beide extrem cool, also haben wir weiter gemacht und den Song so gut wie möglich produziert. Alex spielte dann das Lied vor Vigiland und Christopher und beiden wollten miteinsteigen”. 
 
Let's Rave Cover
Let’s Rave
VÖ: 17. Mai 2019
Topic

Streamen und Downloaden

"Let’s Rave" entstand gemeinsam mit Neu-Entdeckung Lili Pistorius, die als Feature-Gast ihre sexy Vocals mit Topics Dance-Beats vereint. Die in London lebende Sängerin wurde von Topic mitentdeckt. Seither sind die beiden nicht nur gut befreundet, sondern arbeiten auch immer wieder zusammen. Dass sie das perfekte Doppelpack sind, beweisen sie nun auf ihrer Single.
 
Mehr von Topic