Topic | Start

Let Us Love Cover
Let Us Love
VÖ: 02. August 2019
Topic, Vigiland, Christopher

Streamen und Downloaden

Topic, Vigiland und Christopher haben ihre Kräfte vereint und veröffentlichen ihre heißersehnte Single “Let Us Love”.
Topic begann schon im Alter von 16 Jahren zahlreiche Songs zu produzieren und entwickelte schnell ein Gespür für Hits. Er schrieb Hits wie “Home” feat. Nico Santos, “Find You” feat. Jake Reese und “Perfect” gemeinsam mit Sängerin Ally Brooke von Fifth Harmony.
Auch das schwedische DJ- und Produzentenduo Vigiland hat sich durch Hits wie “Shots & Squats” und “Be Your Friend” weltweit einen Namen gemacht und zählt zu den Pionieren der Dance-Szene. Der letzte im Bunde ist kein Geringerer als der mit Gold und Platin ausgezeichnete dänische Sänger Christopher, der weltweit schon über 1 Milliarde Streams erreicht hat.

Let Us Love | Das Musikvideo

Gemeinsam haben Topic, Vigiland und Christopher ein Meisterstück geschaffen und mit „Let Us Love“ ihre drei Welten vereint. Der Track ist durch den charakteristischen Produktionsstil von Topic und Vigiland geprägt. Er wird von sanften Instrumentals und dynamischen Beats angetrieben und durch Christophers eingängige und gefühlvolle Stimme abgerundet.
Topic sagt über die Entstehung des Tracks: “Alex Tidebrink und ich waren zum Schreiben in Los Angeles. Nach einer Feier-Nacht haben wir mit der Arbeit an ‘Let Us Love’ begonnen. Alex sang gerade Melodien zu einem meiner Instrumentals, aber wir waren zu müde, um zu beurteilen, ob es gut oder schlecht war. Aber als wir uns den Song am nächsten Morgen wieder anhörten, fanden wir ihn beide extrem cool, also haben wir weiter gemacht und den Song so gut wie möglich produziert. Alex spielte dann das Lied vor Vigiland und Christopher und beiden wollten miteinsteigen”.
Let's Rave Cover
Let’s Rave
VÖ: 17. Mai 2019
Topic, Lili Pistorius

Streamen und Downloaden

"Let’s Rave" entstand gemeinsam mit Neu-Entdeckung Lili Pistorius, die als Feature-Gast ihre sexy Vocals mit Topics Dance-Beats vereint. Die in London lebende Sängerin wurde von Topic mitentdeckt. Seither sind die beiden nicht nur gut befreundet, sondern arbeiten auch immer wieder zusammen. Dass sie das perfekte Doppelpack sind, beweisen sie nun auf ihrer Single. 

Let's Rave | Das Musikvideo

Mit “Let’s Rave” kehrt Topic wieder zurück zu seinen EDM-Wurzeln. Er spielt mit den Genres, lässt sich von Pop und Hip-Hop inspirieren und entwickelt daraus seinen ganz eigenen Signature-Sound.