Tori Kelly | News | Tori Kelly covert Drakes "Time Flies" und kündigt neue EP "Solitude" an

Tori Kelly covert Drakes “Time Flies” und kündigt neue EP “Solitude” an

Tori Kelly 2019 (1)
27.07.2020
Singer/Songwriterin Tori Kelly teilte auf ihrem YouTube-Kanal am Mittwoch (22. Juli) ein akustisches Cover von Drakes "Time Flies“ und kündigte ihre bevorstehenden EP "Solitude“ an.
Das Projekt wird aus vier neuen Songs und dem Cover von Drake bestehen. Drei der fünf Songs stammen aus der Feder von Kelly, die sie in ihrem Haus produzierte. “Ich war noch nie so dankbar für mein Heimstudio wie in dieser Zeit der Quarantäne”, teilte die junge Künstlerin in einem Statement zu der neuen EP mit. “In gewisser Weise hatte ich das Gefühl, zu meinen Wurzeln zurückzukehren, wenn ich in meinem Zimmer war, Songs schrieb und Cover auf YouTube veröffentlichte.“
”Solitude“ wird am 14. August 2020 erscheinen.

Tori Kelly – Time Flies (Cover)

 

Weitere Musik von Tori Kelly

Mehr von Tori Kelly