Tory Lanez | News | Letzte Chance auf Tickets zum exklusiven Tory Lanez-Konzert in Berlin

Letzte Chance auf Tickets zum exklusiven Tory Lanez-Konzert in Berlin

Tory Lanez 2018
07.03.2018

Letzte Chance auf Tickets zum Exklusivkonzert

Die offiziellen Tickets zum Albumrelease-Konzert von Tory Lanez' neuestem Werk “Memories Don’t Die” im Berliner Prince Charles sind ausverkauft – es gibt aber eine letzte Chance, wie ihr an diesem unvergleichlichen Abend doch noch dabei sein könnt:

Wer sich “Memories Don’t Die” jetzt im Universal-Shop kauft, nimmt automatisch an einem Gewinnspiel um die letzten 100 Tickets teil. Der Zeitraum zur Gewinnspielteilnahme ist bis einschließlich dem 8. März gesetzt, eine schnelle Reaktion ist also gefragt.

Neues Video: “Real Thing feat. Future”

Für alle Unschlüssigen gibt es hier das kürzlich erschienene Video zu “Real Thing feat. Future” zur Überzeugung, bei dem die beiden Autotune-Crooner ihr Talent gemeinsam bündeln und einmal mehr unter Beweis stellen, dass sie definitiv zu den Großen der neuen Rap-Generation gezählt werden müssen.
 

Weitere Musik von Tory Lanez

Mehr von Tory Lanez