Totally Enormous Extinct Dinosaurs | News | Das neue Album "Trouble" von T.E.E.D ist in Sicht

Totally Enormous Extinct Dinosaurs
04.04.2012

Das neue Album “Trouble” von T.E.E.D ist in Sicht

Macht euch ready für das neue Album “Trouble” von Totally Enormous Extinct Dinosaurs, das am 08. Juni auf den Markt kommt. Der junge Brite in bizzaren Outfits hat einiges zu bieten und seine LP ist eines der heiß ersehntesten Elektroalben des Jahres.

Einen ersten Vorgeschmack auf “Trouble” lieferten bereits die Singles “Tapes & Money” und “Garden”. Orlando Higginbottom, wie T.E.E.D. mit bürgerlichem namen heißt, kann es selbst kaum erwarten: “I feel like I’ve been working on this debut album for ages and now I can’t wait to get it out there!” (Es fühlt sich an, als ob ich an diesem Debütalbum seit Jahrzehnten arbeiten würde und jetzt kann ich es kaum noch erwarten, bis es rauskommt!)
 

Weitere Musik von Totally Enormous Extinct Dinosaurs

Mehr von Totally Enormous Extinct Dinosaurs