Totally Enormous Extinct Dinosaurs | News | Gewinne jetzt das TEED Debütalbum als Vinyl

Totally Enormous Extinct Dinosaurs Pressebild 03 2012
13.06.2012

Gewinne jetzt das TEED Debütalbum als Vinyl

Mit seinem Projekt Totally Enormous Extinct Dinosaurs gibt Orlando Higginbottom den ersten Hinweis auf etwas ganz Großes – und übertreibt dabei kein bisschen! Denn der junge Mann hinter TEED ist derzeit einer der heißesten Newcomer aus Großbritannien. Er begeistert seine Fans nicht nur mit feinstem Elektro-Pop, sondern auch mit unvergesslichen Auftritten in ausgefallenen Kostümen, sein frischer Sound verkörpert einen Spagat zwischen elektronischen Beats, Pop und House.

Am 8. Juni erschien neben seinem Debütalbum “Trouble” auch die 2-Track Single “American Dream Part II / Stronger” als Doppel-A–Seite. Einen ersten Vorgeschmack auf “Trouble” lieferten bereits die Singles “Tapes & Money” und “Garden”. Orlando Higginbottom, wie TEED mit bürgerlichem Namen heißt, kann es selbst kaum erwarten: “Es fühlt sich an, als ob ich an diesem Debütalbum seit Jahrzehnten arbeiten würde und jetzt kann ich es kaum noch erwarten, bis es rauskommt!

Passend zur Album-Veröffentlichung könnt ihr jetzt das TEED Debütalbum als Vinyl gewinnen! Teilnahmeschluss ist der 6. Juli. Viel Glück.


>>> Hier geht’s zum Gewinnspiel

Weitere Musik von Totally Enormous Extinct Dinosaurs

Mehr von Totally Enormous Extinct Dinosaurs