Totally Enormous Extinct Dinosaurs | News | T.E.E.D. kommt zum Berlin Festival

Totally Enormous Extinct Dinosaurs Pressebild 03 2012
18.04.2012

T.E.E.D. kommt zum Berlin Festival

Orlando Higginbottom, das ist der Mann, der hinter Totally Enormous Extinct Dinosaurs steht -  der Newcomer der Stunde. In Musikkreisen gilt er schon seit längerem als Geheimtipp, also ist es kein Wunder,  dass seine letzten Konzerte immer restlos ausverkauft waren.  Seine Show zusammen mit den beiden Tänzerinnen, die ihn stets begleiten und das Publikum so richtig einheizen, solltet ihr euch nicht entgehen lassen. 
Also nutz die Change Totally Enormous Extinct Dinosaurs beim Berlin Festival vom 7. und 8. September am Flughafen Tempelhof in Berlin zusehen.  Natürlich sind noch mehr heiße Akts am Start, wie unter anderem  Kraftklub, The Killers, Michael Kiwanuka, Kate Nash und viele mehr.
Also, wer  T.E.E.D. und seine hübschen Tänzerinnen noch nicht live erlebt hat,  sollte sich schleunigst Tickets besorgen!

Weitere Musik von Totally Enormous Extinct Dinosaurs

Mehr von Totally Enormous Extinct Dinosaurs