Totally Enormous Extinct Dinosaurs | News | Tanz in den Sommer – mit "Trouble"!

Totally Enormous Extinct Dinosaurs Pressebild 06 2012
04.06.2012

Tanz in den Sommer – mit “Trouble”!

Heute erscheint neben seinem Debütalbum “Trouble” auch die 2-Track Single “American Dream Part II / Stronger” als Doppel-A–Seite. Alle Fans von Totally Enormous Extinct Dinosaurs, kurz TEED, dürfen sich mit einem Video-Vorgeschmack schon mal warmtanzen. Zum “American Dream Part II”-Video geht’s hier lang.

Orlando Higginbottom aka Totally Enormous Extinct Dinosaurs aka TEED ist einer der buntesten und außergewöhnlichsten Soundtüftler der Musikszene. Er begeistert seine Fans nicht nur mit Elektro-Pop, sondern auch mit unvergesslichen Auftritten in ausgefallenen Kostümen, wie er im April auf seiner Live-Tournee in Deutschland unter Beweis gestellt hat.
Wer die Shows verpasst hat, darf sich auf die Rückkehr von TEED zu einigen Festivals freuen!
TEED live dates:

20. – 24.06.2012 c/o pop Festival, Köln
07. – 08.09.2012 Berlin Festival
Auch heute beschert TEED uns also mit seinem Debütalbum “Trouble” einen ganz außerordentlich wunderbaren Dance-Sommer.

Weitere Musik von Totally Enormous Extinct Dinosaurs

Mehr von Totally Enormous Extinct Dinosaurs