Tove Lo | Video | Cool Girl

Videoinformation

Hier seht ihr das offizielle Musik-Video zu Tove Los Single “Cool Girl”. Der von der Schwedin selbst geschriebene Track stammt aus ihrem zweiten AlbumLady Wood” und thematisiert in beinahe hypnotischer Art und Weise den bedauerlichen Hang zu Machtspielen in Beziehungen. Inspiriert vom Erfolgs-Thriller Gone Girl, bringt der Track auf den Punkt, wie widersprüchlich es für junge Frauen ist, sich dem coolen, locker-entspannten Weiblichkeitsideal anzupassen. 
Umgesetzt wurde der Clip von einer angehenden Ikone im Musik-Video-Bereich: Tim Erem zeichnet sich als Regisseur verantwortlich für die wortwörtlich heißen Bilder. Er drehte in der Vergangenheit bereits die Musik-Videos für “Lean On” von Major Lazer & DJ Snake feat. Mo, “Work” von Rihanna feat. Drake, aber auch für “Close” von Nick Jonas feat. Tove Lo. “Moments” aus Tove Los erstem Album “Queen Of The Clouds” setzte Tim ebenfalls um. Die Choreografie stammt aus der Feder von Denna Thomsen

Weitere Videos von Tove Lo

Mehr von Tove Lo