Troye Sivan | Start

Troye Sivan - Bloom Album Cover
Bloom
VÖ: 31. August 2018
Troye Sivan

Streamen und Downloaden

Kaufen

Schau dir jetzt "Deine Chance auf ein Treffen" von Troye Sivan an

Troye Sivan veröffentlicht sein neues Album “Bloom”

Knappe drei Jahre nach seinem Debüt “Blue Neighbourhood” segnet der Australier seine Fans mit seinem zweiten großen Album “Bloom”. Es ist digital, auf CD und sogar in einer speziellen White Vinyl Edition erhältlich. Unter den zehn Tracks befinden sich unter anderem “Animal”, “Dance To This (feat. Ariana Grande)”, “My! My! My!” und der Titeltrack “Bloom”. 



"Dance To This (feat. Ariana Grande)"

Für ihren gemeinsamen Song “Dance To This” lassen es Ariana Grande und Troye Sivan ruhig angehen: Die Lyrics, so Sivan im Interview mit Radiomoderator Zane Lowe, “beschreiben den Moment, in dem du bereits auf so vielen Hauspartys und Events warst, dass es viel besser klingt, zuhause zu bleiben und zu kochen oder rumzumachen.”
 

"My My My!"

Mit “My My My!” veröffentlichte Troye Sivan bereits im Januar 2018 die erste Single-Auskopplung seines zweiten Albums “Bloom”. Mit dem Song liefert er einen guten Vorgeschmack des Albums: “My My My!” vereint gekonnte Tempo- und Stimmungswechsel, elektronische Elemente und grandioses Songwriting, das direkt ins Ohr geht.
 
"Bloom"
Der Titeltrack von Troye Sivans zweitem Studioalbum überzeugt vor allem durch seine Leichtigkeit. Für Sivan ist es einer seiner harmonischsten Songs überhaupt. “Musikalisch ist ‘Bloom’ super leicht. Die Lyrics sind ein bisschen frecher”, sagte Sivan im Interview über den Track. “Ich hoffe, dass er sich auch unter Leuten verbreitet, die meine Musik normalerweise nicht hören.”
 

"Animal"

Das sphärische Instrumental von “Animal” steht in einem starken Kontrast zum leidenschaftlichen Text des Songs. Troye Sivan transportiert eine Gefühlsintensität wie kaum ein anderer Sänger seiner Generation — “Animal” ist mit seiner Tiefe und seinem Abwechslungsreichtum einer der definitiven Höhepunkte von Troye Sivans künstlerischem Schaffen.
Troye Sivan - Bloom (Exclusive White Vinyl)
Bloom (Exclusive White Vinyl)
VÖ: 31. August 2018
Troye Sivan

Kaufen

Mehr von Troye Sivan