Turntablerocker | News | "Einszwei": Das Album ab jetzt überall

“Einszwei”: Das Album ab jetzt überall

Turntablerocker alles auf die 303
30.03.2012
Gut Ding will Weile haben – so ist das eben manchmal im Leben. Zehn Jahre durften wir auf das dritte Studioalbum der Turntablerocker warten, doch es hat sich gelohnt: Mit “Einszwei” liefern Michi Beck und Thomilla uns ein lupenreines Konzeptalbum, denn “die Platte markiert von vorne bis hinten den Soundtrack für eine Nacht”, wie Michi erklärt. 

Hört hier in das neue Turntablerocker-Album “Einszwei” rein

“Beginnend mit einem Beziehungsdrama führen wir die Zuhörer durch die Clubs der Stadt, tanzen mit ihnen dem Sonnenaufgang entgegen und fangen mit einer Horde tanzwütiger Partypeople dann auf einem Hotelzimmer wieder von vorne an.” Ab sofort kann sich jeder auf diese neugierig machende Reise begeben, denn das Album ist ab sofort im Handel erhältlich. Wer sich für den Kauf bei iTunes entscheidet, bekommt mit dem exklusiven Bonustrack “Hypochonder” eine spannende Zusatzepisode geliefert.
 

Weitere Musik von Turntablerocker

Mehr von Turntablerocker