twenty4tim | Start

COVER.jpg
Cheri Cheri Lady (Single)
VÖ: 12. April 2024
twenty4tim

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Cheri Cheri Lady” von Twenty4Tim und Dieter Bohlen

COVER.jpg
COVER.jpg
12.04.2024
Wenn „a living meme“ mit dem Poptitan gemeinsame Sache macht. Und die Sounds von heute auf die Melodie eines der bekanntesten Euro-Disco-Songs der 80er treffen. Dann wissen wir, dass wir „in love“ sind. Weil niemand Geringeres als Influencer und Sänger Twenty4tim und Hit-Produzent Dieter Bohlen sich zusammengetan haben, um unsere Playlisten mit einem Song zu versorgen, der gekommen ist, um zu bleiben. Dabei sind es lediglich drei kleine Worte, die als Anwärter auf einen neuen Hit in der Poleposition stehen: CHERI CHERI LADY (VÖ: 12.04.24).
Mit CHERI CHERI LADY holt Twenty4tim den kultigen Modern-Talking-Sound der Achtziger ins Hier und Jetzt und beweist aufs Neue, dass Zusammenhalt und Teamwork besser sind als Vorurteile und Hate. Dafür steht der 23-Jährige: für Empowerment, Toleranz und Akzeptanz. Für genau diese Werte feiern ihn seine mehr als 4,9 Millionen TikTok- und 2,7 Millionen Instagram-Follower. Und so lassen Twenty4tim und Dieter Bohlen nicht nur ihre musikalischen Einflüsse miteinander verschmelzen, sondern liefern einen Uptempo-Track, der mit Lyrics wie „Moves like Jagger“ oder „Diamonds in the Sky“ auch anderen Hits seinen Tribut zollt, ehe der Refrain uns geradewegs auf die Tanzflächen der 80s katapultiert:
Cheri Cheri Lady
Glaub dass ich in love bin
Fühlt sich an wie high sein
Was du mit mir machst
Seit fast 40 Jahren ist Dieter Bohlens CHERI CHERI LADY aus der Musikwelt nicht mehr wegzudenken. Dabei beweist die Neuinterpretation à la Twenty4tim: Musik hat kein zeitliches Ablaufdatum, im Gegenteil. Grund genug also für die beiden Musiker, mit jeder Menge „Strobogewitter, die Wände zittern“ zu lassen und mit drei kleinen Worten für ultimative Partylaune zu sorgen: CHERI CHERI LADY.
150_ELE_twenty4tim_Single_Cover_RZ.jpg
I Don’t Care (Single)
VÖ: 02. Februar 2024
twenty4tim

Streamen und Downloaden

CoverPhoenix3000x3000.jpg
PHOENIX (eAlbum)
VÖ: 15. September 2023
twenty4tim

Streamen und Downloaden

Das neue Album “PHOENIX” von Twenty4Tim

image00001--2-.jpg
image00001--2-.jpg
Er steht für Empowerment, Toleranz und Akzeptanz. Und für die unbändige Liebe zu seinen Fans. Jener Community, die ihn stärkt, auffängt und feiert. Nun ist es endlich soweit und TWENTY4TIM erfüllt seiner Crowd mit seinem ersten Album PHOENIX den Wunsch nach seinem ersten Longplayer. Doch TWENTY4TIM wäre nicht genau jenes unvergleichbare „living meme“, wenn er nicht auch hier ein ganz besonderes Ass im Ärmel hätte. Denn neben PHOENIX wird es eine limitierte Album-Fan-Box geben – für genau die Menschen, die den 22-Jährigen zu der Personality gemacht haben, die er ist.

Wie ein Phönix, der aus der Asche wiederaufersteht, lässt sich auch die Verwandlung von TWENTY4TIM beschreiben. Denn frei nach dem Motto „Come back stronger“ beweist Tim immer wieder aufs Neue, dass es sich, aller Herausforderungen zum Trotz, lohnt, weiterzumachen – die nötige Kraft dafür geben ihm seine Fans. 2,5 Millionen Instagram- sowie 4,6 Millionen TikTok-Follower stellen genau das eindrucksvoll unter Beweis.
Doch was steckt eigentlich in der streng limitierten Fan-Box, mit der TWENTY4TIM sich bei seinen Fans bedanken will? So viel sei gesagt: Bei der Box handelt es sich um eine Kosmetiktasche in edlem Braun. Diese kann nicht nur als Handtasche genutzt werden, sondern zeigt mit dem TWENTY4TIM-Schriftzug auf der Vorderseite zudem, für welchen Superstar die Herzen seiner ihrer Besitzer*innen schlagen. In seiner Instagram-Story hat Tim außerdem kürzlich verraten, dass sich acht Inhalte in der Box befinden, die es zuvor in noch keinem Bundle gegeben hat. 
TWENTY4TIM wäre nicht TWENTY4TIM, wenn er nicht immer für einen besonderen Coup zu haben wäre. Mit PHOENIX und der Album-Fan-Box liefert er seiner Community einen ultimativen Doppelschlag. Mit ganz viel Empowerment. Liebe. Und ganz viel Tim.
NWDB-Cover.jpg
Nice wie du bist (Single)
VÖ: 25. August 2023
twenty4tim

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Nice wie du bist” von twenty4tim

image00001--2-.jpg
image00001--2-.jpg
Empowerment. Toleranz. Akzeptanz. Wenn Influencer und Musiker TWENTY4TIM für eines steht, dann dafür, genau diese Werte in das Mindset der Menschen zu katapultieren. Denn der 22-Jährige ist nicht nur dafür bekannt, ehrliche Statements zu setzen, sondern weiß, wie wichtig es ist, einen Safe Space zu schaffen. Seiner Community Schutz zu bieten. Mut zu machen. Und sich entfalten zu können. Genau das spiegelt sich auch in den Songs des Künstlers wieder – und so hüllt Tim die wohl wichtigste Message überhaupt in ein musikalisches Gewand, wenn er sich in seiner neuen Single an jede*n einzelne*n richtet und sagt: Du bist NICE WIE DU BIST (25.08.2023).
Mit NICE WIE DU BIST gewährt TWENTY4TIM auf ein Neues einen sehr persönlichen Einblick in sein Leben, in seine Gedanken, in seine Gefühlswelt, aber auch in seine Vergangenheit, in der sich der Artist vielen Challenges auf der Suche nach seinem persönlichen Glück stellen musste. Für genau dieses Empowerment und den Mut, gesellschaftliche Schubladen aufzubrechen, liebt ihn seine Community in den sozialen Medien – 4,6 Millionen TikTok-Fans und 2,5 Millionen Instagram-Follower sprechen eine deutliche Sprache. Und so vereint Tim intensive Lyrics mit einer eingängigen Melodie. Mitreißenden Sprechgesang mit Pop-Balladen-Elementen. Und ganz viel TWENTY4TIM mit dem Bewusstsein, die Hörer*innen ganz tief in ihrem Herzen zu erreichen. 
Babe, du bist nice wie du bist,
don’t be shy, bring alles mit.
Egal, ob queer, oder nicht,
wenn du willst, veränder dich.
Ist dein Leben, lass sie reden.
Babe, du bist nice, wie du bist,
wenn sie haten, gib nen Fick.
NICE WIE DU BIST ist mehr als ein Song mit einer zeitgemäßen Botschaft. Viel mehr. Denn TWENTY4TIM gelingt es, Authentizität und Diversity in die Köpfe und Herzen der Menschen zu bringen. Mut zu machen. Um neue Wege einzuschlagen, aber auch, um neue Wege zuzulassen und zu akzeptieren. Weil Toleranz keine Grenzen kennt. Oder, um es mit Tims Worten zu sagen: „Dieses Leben ist bunt – und ich liebe es.“
Final.jpg
Hot Or Not (Single)
VÖ: 26. Mai 2023
twenty4tim

Streamen und Downloaden

Icecream Cover.jpg
Icecream (Single)
VÖ: 21. April 2023
twenty4tim

Streamen und Downloaden

Cover Twenty4Tim.jpg
Galaxie (Single)
VÖ: 02. Dezember 2022
twenty4tim

Streamen und Downloaden

twenty4tim Videos

Youtube Videos

Mehr von twenty4tim