U2 | Musik | Son gs Of Innocence

Songs Of Innocence Final Cover
Son gs Of Innocence
VÖ: 10. Oktober 2014
Ltd. Deluxe Edition
U2

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

 U2 stellen ihr Album “Son gs Of Innocence” vor: “'Son gs Of Innocence' ist das intimste Album, das wir jemals gemacht haben. Mit dieser Platte suchten wir nach dem Echten, dem Nackten, dem Persönlichen, um alles zu entblößen”, erklärt Bono. Schon mit ihrer Single “Invisible” sorgte die erfolgreiche Band weltweit für Furore und schenkte uns einen ersten Vorgeschmack auf das Album. Auf dem Deluxe-Album sind neben einer Acoustic Session von sechs ausgewählten Songs aus der Platte, auch vier zusätzlichen Tracks dabei.

U2 stellen ihr Album “Son gs Of Innocence” vor

Im Album “Son gs Of Innocence” beschaftigt sich U2 mit Themen wie ihre Familie, die Heimat aber auch mit Beziehungen und Entdeckungen. So ist es auch kein Wunder, dass sich die talentierten Musiker etwas ganz Besonderes für das Cover ausdachten: Hier ist auf dem vom Glen Luchford geschossenen Artwork Larry Mullen Jr zu sehen, wie er seinen 18-jährigen Sohn beschützt.
Veröffentlichung
10.10.2014
Format
CD
Label
Island-Great Jones
Bestellnummer
00602547048943
0

Weitere Musik von U2

Mehr von U2