U2 | Musik | Vertigo (Ltd. Deluxe Edt.)

2005 Vertigo - Live From Chicago 0602498746374
Vertigo (Ltd. Deluxe Edt.)
VÖ: 11. November 2005
U2

Hier bestellen

Produktinformation

Wer das Glück hatte, im Sommer einen der energiegeladenen Live-Auftritte von U2 im Rahmen der Vertigo-Tour verfolgen zu können, wird möglicherweise bei dem Gedanken daran immer noch Gänsehaut bekommen. Aber auch diejenigen, die nicht live dabei sein konnten, werden wohl von der fesselnden Performance und grossartigen Bühnenshow von Bono & Co. gehört haben.

Wie auch immer: die Vertigo Tour kommt zurück – und zwar direkt in Dein Wohnzimmer! Und zwar ab dem 11.11.2005!
U2 haben einen ihrer Auftritte in Chicago am 10. Mai 2005 mit aufwendiger und modernster Produktionstechnik für die neue U2 Live-DVD mitfilmen lassen. Das Ergebnis: “U2 Vertigo 2005: Live From Chicago” läßt all die emotionalen Momente der Vertigo-Show wieder aufleben. Neue Songs wie “Vertigo”, “City Of Blinding Lights”, “All Because Of You” oder “Original Of The Species” (in einem berührenden neuen Arrangement!) stehen ebenso auf dem Tracklisting wie viele der ganz grossen Klassiker der Band.

Die limitierte Special Edition enthält neben einer hochwertigen Digipak-Verpackung eine zweite Bonus DVD mit weiteren Features (Dokumentation zum Chicago-Konzert, sogenannte Surveillance-Edits von 4 Songs – aufgenommen mit Überwachungskameras, Live-Aufnahmen aus dem Proben-Studio der Band).
Veröffentlichung
11.11.2005
Format
DVD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602498746400
0

Weitere Musik von U2

Mehr von U2