U2 | Musik

Zoo TV live from Sydney 0602517012882
Zoo TV live from Sydney
VÖ: 15. September 2006
U2

Produktinformation

“U2 Zoo TV Live From Sydney” ist erstmalig als DVD erhältlich. Zusätzlich zum inzwischen legendären Auftritt, der auf “Zoo TV Live From Sydney” verewigt ist, wird die DVD mit einer Bonus-Disc ausgestattet sein, auf der u.a. weitere Live-Mitschnitte, Mini-Dokumentarfilme und die berühmte Zoo-TV-“Störung” zu sehen sind. Der unter der Regie von David Mallet im “Football Stadium” von Sydney im November 1993 aufgenommene “Zoo TV Live From Sydney”-Film war bisher einzig als VHS–Kassette erhältlich. Ursprünglich auf analogem Material gefilmt, ist dieser phänomenale Live-Mitschnitt nunmehr ins digitale Format übertragen worden, wobei die einzelnen Bilder noch einmal überarbeitet und gereinigt worden sind. Die DVD wird in zwei Formaten erhältlich sein: Einerseits als einfache Disc, mittels derer die Zuschauer noch einmal in den Genuss des klassischen Live-Auftritts kommen können, und andererseits als limitierte Doppel-DVD, die um eine zweite DVD mit diversem Bonusmaterial erweitert ist.
Veröffentlichung
2006-9-15
Format
DVD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602517012882
Mehr von U2