U2 | News | "All That You Can’t Leave Behind" - U2 kündigen erweiterte und remasterte Version des Albums an

“All That You Can’t Leave Behind” — U2 kündigen erweiterte und remasterte Version des Albums an

U2 2020 (1)
10.09.2020
Das legendäre Album “All That You Can’t Leave Behind” von U2 feiert am 30. Oktober 20-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass kündigen Bono und Co. eine erweiterte und remasterte Version ihres Klassikers für genau diesen Tag an. Es wird in verschiedenen Formaten mit unglaublichem Bonusmaterial verfügbar sein. Zur Ankündigung veröffentlichen U2 die Akustik-Version von “Stuck In A Moment You Cant Get Out Of”.
 

U2 — Stuck In A Moment You Cant Get Out Of (Lyric Video)

 
"All That You Can’t Leave Behind" schoss bei seiner Veröffentlichung am 30. Oktober 2000 in 31 Ländern auf Platz 1 der Albumcharts und wurde über 12 Millionen Mal verkauft. Das Werk wurde mit 7 GRAMMY Awards ausgezeichnet und ist das erste Album in der Geschichte der GRAMMYs, dass den GRAMMY für “Record Of The Year” zwei Jahre in Folge für “Beautiful Day” und “Walk On” bekam. Nicht zu vergessen ist auch der Mega-Hit “Elevation”.
Das neu gemasterte Album vereint in sämtlichen Konfigurationen 12 Tracks. Es wurde um den Bonustrack “The Ground Beneath Her Feet” erweitert, der im Original nur auf der UK-Version zu hören war. Des weiteren warten die verschiedenen Versionen mit viel Bonusmaterial auf:
Die limitierten 5CD und 11LP Super Deluxe Box-Sets enthalten als Highlight unter anderem 39 Bonustracks mit B-Seiten, Studio-Outtakes und Akustik-Versionen, einen kompletten Konzert-Mitschnitt der U2 Elevations-Tour aus dem Jahr 2000, 11 alternative Remixe und ein 32-seitiges Hardcover-Buch. Die Ltd. 2LP, 2CD Deluxe Edition und CD werden jeweils ein aufwändig gestaltetes Booklet enthalten. Außerdem erscheint das Album in digitaler Version.
 

Bestelle dir JETZT deine remasterte Version des Klassikers “All That You Can’t Leave Behind” von U2 vor!

Weitere Musik von U2

Mehr von U2