U2 | News | Die U2-Experience auf Amazon: Sechs Stunden Musik und Interviews zu "Songs Of Experience"

U2 2017
29.11.2017

Die U2-Experience auf Amazon: Sechs Stunden Musik und Interviews zu “Songs Of Experience”

Logg‘ dich am 30. November 2017 um 0:00 Uhr auf Amazon ein und erlebe die ultimative U2-Experience: Amazon Music und U2 präsentieren via Audio-Stream exklusive Interviews, Musik und Live-Aufnahmen des aktuellen Albums “Songs Of Experience” der irischen Rock-Legenden. Aber aufgepasst – der Stream ist nur 24 Stunden verfügbar. Alles was du dafür brauchst, ist ein gültiges Amazon-Konto. Eine weitere Mitgliedschaft ist dafür nicht erforderlich.

Sechs Stunden Audio-Stream mit exklusiven Inhalten

Volle sechs Stunden dauert der Stream und wird am gesamten 30. November 2017 vier Mal wiederholt. Die Interview-Inhalte reichen von der U2-Bandgeschichte übers Songschreiben bis hin zu Politik und den “The Joshua Tree”-Aufnahmen in der Wüste. Außerdem kannst du exklusive Live-Aufnahmen von Songs während der “The Joshua Tree”-Tour 2017 hören. Ein noch die da gewesenes Hörerlebnis, das du auf keinen Fall verpassen solltest. Der Stream ist auch über die Amazon Music Mobil-App und über den Web Player verfügbar.

“Songs Of Experience” ist ab dem 1. Dezember 2017 erhältlich

Das Album “Songs Of Experience” von U2 erscheint am 1. Dezember 2017. In einem Interview mit Island Records erklären The Edge und Bono das neue Werk. Einige Tunes erinnern an seinen Vorgänger, dennoch hat die Band die Ideen und Experimente an Produktionen für das aktuelle Album ausgeweitet. Für Bono gehe es vor allem darum, seinen Liebsten und auch sich selbst wichtige Botschaften mitzugeben. Fast alle ihrer Lieder ließen aber laut Gitarrist The Edge mehrere Interpretationen zu. “Wir verwandeln Wut in Rock’n’Roll, das ist was wir tun. Was ich an dem Album liebe, ist seine Energie. Es ist kein Punk Rock aber es hat diese Energie und es zeigt Widerstand”, erklärt Bono. 

U2 Album “Songs Of Experience”

Mehr von U2