U2 | News | Es gibt Neues von U2: Seht hier das Video zu "You're The Best Thing About Me"

U2 2017
28.09.2017

Es gibt Neues von U2: Seht hier das Video zu “You’re The Best Thing About Me”

Gar nicht lang ist es her, da wurden wir angenehm überrascht: U2 präsentierten ihre SingleYou’re The Best Thing About Me” mitsamt eines Lyric-Videos. Nun folgt das offizielle Musikvideo zum Track aus dem kommenden Album “Songs Of Experience”, das noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. 

U2 drehten gemeinsam mit Jonas Akerlund in New York

Pizza essen, Sightseeing-Bus fahren, auf Wolkenkratzer-Dächern performen, mit Fans Fotos schießen und einfach nur eine verdammt gute Zeit haben – in einer Weltstadt, die multikultureller und florierender kaum sein könnte. Genau das ist der Tenor, den U2 gemeinsam mit Star-Regisseur Jonas Akerlund zum Video ihrer Single machten, die Bono selbst kürzlih als Liebeslied bezeichnete. 

“You’re The Best Thing About Me” ist ein Lovesong

Das Cover-Artwork der Single zeigt die Tochter von Gitarrist The Edge, porträtiert vom niederländischen Künstler Anton Corbijn. “Es ist ein Liebeslied, ein Liebeslied an meine Frau. In Zeiten wie diesen ist es so wichtig, seinen Liebsten zu zeigen, dass man sie liebt”, verriet Frontmann Bono im Interview mit US–Talkshowmaster Jimmy Fallon.

U2 Single “You’re The Best Thing About Me” 

▶ iTunes
▶ Spotify
Mehr von U2