U2 | News | Facebook Q&A: U2 beantworten eure Fragen via Video

Facebook Q&A: U2 beantworten eure Fragen via Video

U" 2014 Songs Of Innocence
10.10.2014
Ihr hattet schon immer eine Frage, die ihr an die erfolgreichen Rocker von U2 stellen wolltet? Dann habt ihr jetzt Möglichkeit, denn Bono und Co. geben am Dienstag, den 14. Oktober 2014 auf Facebook ein Q&A für ihre Fans. Hier beantwortet die Band aus Dublin eure Fragen – doch nicht mit einem simplen Kommentar, sondern via Video. Wo ihr eure Frage an U2 stellen könnt, erfahrt ihr hier bei uns.

Facebook Q&A mit U2 – hier stellt ihr eure Frage

So nehmt ihr an dem Q&A teil: Eure Fragen an U2 stellt ihr schon ab dem heutigen Tag, den 10. Oktober 2014 – passend zum Deluxe-Album Release zu “Son gs Of Innocence”. Das einzige worauf ihr achten müsst ist die Facebook-Page der Band, denn sie werden ein Behind The Scenes Video posten. Unter genau diesen Clip könnt ihr fleißig eure Fragen in den Kommentaren stellen. Mit etwas Glück sucht sich U2 eure Frage raus und beantwortet sie per Video. Lasst euch das nicht entgehen!
>>> Hier das CD-Album “Son gs Of Innocence” von U2 in der Standard oder die doppel CD Deluxe Version auf Amazon bestellen

 

Weitere Musik von U2

Mehr von U2