U2 | News | Großes Kino, kurzer Teaser: U2 zeigen ein Video zur iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour in der Jimmy Fallon Show

Großes Kino, kurzer Teaser: U2 zeigen ein Video zur iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour in der Jimmy Fallon Show

U2 2017
13.05.2015
U2 waren zu Gast bei Jimmy Fallon und premierten in der Tonight Show exklusiv einen kleinen, aber dennoch sehr eindrucksvollen Teaser zum Auftakt ihrer großen U2 iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour‚ bei der sie zum ersten Mal seit Jahrzehnten wieder in Indoor-Arenen auftreten werden. Der Startschuss fällt am 14. Mai 2015 in Vancouver.

U2 kommen auch für Konzerte nach Deutschland

Insgesamt spielt die Rock-Band in 20 Städten in Amerika und Europa und das gleich mehrmals. Auch in Deutschland machen U2 doppelt Halt. So werden sie am 24. und 25. September 2015 in der Berliner o2 World spielen und einen Monat später, am 17. und 18. Oktober 2015, in der LANXESS Arena Köln zu sehen sein. Stimmt euch schon mal gebührend ein und seht hier den Teaser zur Tournee.

Weitere Musik von U2

Mehr von U2