U2 | News | Little Book Of A Big Year: Bono blickt im "A to Z of 2014" auf das vergangene Jahr zurück

U2 2014 Pressefoto
14.01.2015

Little Book Of A Big Year: Bono blickt im "A to Z of 2014″ auf das vergangene Jahr zurück

Das Jahr 2014 bestand für U2 aus vielen Höhen und einigen Tiefen. Dies verrät Bono in seinem ganz persönlichen Jahresrückblick, den er am 1. Januar 2015 auf der Website seiner Band veröffentlicht hat. Nachdem sich der Sänger im November 2014 bei einem Radunfall schwer verletzt hatte, blieb ihm mehr als genug Zeit, über die vergangenen Monate zu sinnieren und seine Gedanken niederzuschreiben.

Bonos Jahresrückblick ist online

“Ich habe Texte für neue Songs geschrieben, aber ich hatte auch die Gelegenheit zurückzublicken und das Jahr Revue passieren zu lassen, wie noch nie zuvor”, erklärt der irische Musiker in der Einleitung seines “Little Book Of A Big Year: Bono’s A To Z Of 2014”. Im Jahresrückblick spricht der 54-Jährige über eine Vielzahl an Themen.

Von A wie Ali bis Z wie Zero Generation

Von seiner Frau Ali, Fans, Freundschaften und iTunes – genauer gesagt, über die Entscheidung das AlbumSon gs Of Innocence” kostenlos allen iTunes-Benutzern anzubieten – über Jesus und Noel Gallagher bis hin zur Zero Generation ist alles dabei, was Fans schon immer wissen wollten. Bonos A bis Z ist persönlich, aufschlussreich und vor allem interessant – aber lest einfach selbst.
Mehr von U2