U2 | News | Mit U2 im Studio: Seht hier das Making Of zur Single "Every Breaking Wave"

U2 2017
27.02.2015

Mit U2 im Studio: Seht hier das Making Of zur Single “Every Breaking Wave”

U2 gewähren euch im Making Of zu ihrer Single “Every Breaking Wave” einen Einblick in den Aufnahmeprozess des Songs aus ihrem aktuellen AlbumSon gs Of Innocence”. “Every Breaking Wave” wurde in den Shangri-La Recording Studios im sonnigen Malibu, Kalifornien, eingespielt. Besonders schön kommen die Verletzlichkeit und Emotionalität in Bonos Stimme zur Geltung, durch die er die Hoffnungslosigkeit von “Every Breaking Wave” ausdrückt. “Er hat eine gewisse Verzweiflung an sich, die sehr gewaltig ist”, sagt der Sänger über den von ihm und The Edge geschriebenen Song. Werft jetzt einen Blick ins Video, um mehr über den Track zu erfahren.
Mehr von U2