U2 | News | U2 Frontmann feiert Geburtstag: Happy Birthday, Bono

U2 Frontmann feiert Geburtstag: Happy Birthday, Bono

U2 - News
10.05.2014
Herzlichen Glückwunsch, Bono! Am heutigen 10. Mai 2014 feiert der irische Weltstar und U2 Frontmann seinen 53. Geburtstag. Paul David Hewson, wie Bono mit bürgerlichem Namen heißt, kann auf ein bewegtes Jahr zurückschauen: Die irischen Rocker meldeten sich im vergangenen Jahr musikalisch zurück. Sie schrieben eigens für den Soundtrack zum Film “Mandela: Long Walk To Freedom” ihren Song “Ordinary Love” und wurden dafür unter anderem mit einem Golden Globe geehrt

Der Weltstar feiert Geburtstag: Alles Gute, Bono!

Zudem traten die vier Dubliner Anfang Februar 2014 mit ihrem Song “Invisible” bei der Halbzeitshow des amerikanischen Superbowls auf. Hierbei wurde der Song für 24 Stunden als Gratis-Download angeboten. Ein Minus-Geschäft? Von wegen, denn der gesamte Erlös wurde an Bonos Anti-Aids Stiftung RED gespendet. Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit Bono und natürlich mit U2 und wünschen alles Gute!
 

Weitere Musik von U2

Mehr von U2