U2 | News | U2 im Live-Stream: So könnt ihr Teile der iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour online sehen

U2 im Live-Stream: So könnt ihr Teile der iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour online sehen

U2 iNNOCENCE + eXPERIENCE TOUR 2015
29.09.2015
Die ersten drei von vier Konzerten in Berlin haben U2 bereits gespielt. Am heutigen 29. September 2015 findet die letzte Show statt. Ein paar letzte Tickets sind noch erhältlich, doch wenn ihr nicht vor Ort mit dabei sein könnt, heißt das noch lange nicht, dass ihr das gesamte Rock-Spektakel verpassen müsst. Mit der Meerkat-App könnt ihr zumindest einen Song live streamen.

U2 live: Jeden Abend einen Song der iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour streamen

Auf der iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour laden U2 jeden Abend einen Fan ein, auf die Bühne zu kommen und sie zu filmen. Einen Song zeigen Bono & Co. dann via Meerkat. Ladet euch die Streaming-App einfach auf euer Smartphone und loggt euch mit eurem Facebook- oder Twitter-Account ein. Bereits heute Abend könnt ihr das Ganze ausprobieren und mit dabei sein, wenn U2 die Mercedes-Benz Arena zum Kochen bringen. Zwei weitere Deutschland-Konzerte finden am 17. und 18. Oktober 2015 in Köln statt.

Weitere Musik von U2

Mehr von U2