U2 | News | U2 in der U2: Bono und The Edge spielen exklusives Konzert in der Berliner U-Bahn

U2 in der U2: Bono und The Edge spielen exklusives Konzert in der Berliner U-Bahn

U2 by Anton Corbijn
07.12.2017
Passend zum aktuellen AlbumSongs Of Experience überraschten Bono und The Edge am 6. Dezember 2017 Fans in Berlin. Die Rock-Legenden spielten in der U-Bahn-Station Deutsche Oper einen 15-minütigen Akustik-Gig. Kurz danach gab es in der U-Bahnlinie U2 — sozusagen dem Namensvetter der Band — dann Bono und The Edge zum Anfassen bei einem exklusiven Fan-Event.
Ein Sonderzug fuhr einmal durch den Berliner Westen: Von der Deutschen Oper ging es gemeinsam in Richtung Nollendorfplatz. Hier beantworteten die beiden zahlreiche Fragen und standen für Selfies zur Verfügung. Universal Music und die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) haben den Hautnah-Gig auf Video und nehmen dich mit auf die Fahrt der besonderen Art.

Weitere Musik von U2

Mehr von U2