U2 | News | U2 liefern Song für Nelson Mandela-Film

U2 liefern Song für Nelson Mandela-Film

2011 3
21.10.2013
U2 waren schon immer bekannt für ihr großes politisches und soziales Engagement, nun schlägt die Band die Brücke zu Musik und Film. Für das BiopicMandela: Long Walk To Freedom” des südafrikanischen Friedensnobelpreisträgers Nelson Mandela schrieben die vier Musiker rund um Frontman Bono den exklusiven, neuen Song Ordinary Love”.

U2 engagieren sich schon seit Jahren für die Nelson-Mandela-Stiftung

Die Band und den Anti-Apartheid-Kämpfer verbindet eine lange Freundschaft: Schon seit mehreren Jahren engagiert sich U2 unter anderem für Mandelas weltweite Anti-Aids-Kampagne 4664. “Mandela: Long Walk To Freedom” kommt 2014 in die deutschen Kinos. Wer schon jetzt mehr über den Film erfahren möchte, bekommt im offiziellen Filmtrailer die Chance dazu. Nicht verpassen!

Weitere Musik von U2

Mehr von U2