U2 | News | U2 präsentieren Spiderman-Song

U2 präsentieren Spiderman-Song

U2 2010 08_web
11.11.2010
Auf ihrem Konzert in Coimbra (Portugal) stellten Bono und The Edge kürzlich den Titelsong zu ihrem geplanten Broadway-Musical “Turn Off The Dark” vor. Das Musical handelt von dem Actionhelden Spiderman und spielt im dunklen New York City. Die Premiere findet angeblich schon am 21. Dezember im Foxwoods Theater in New York statt und laut dem RollingStone Magazine erwartet uns mit 50 Millionen Dollar Produktionskosten das teuerste Broadway-Musical aller Zeiten! Der Titelsong für dieses Spiderman-Musical heißt “Boy Falls From The Sky” und erinnert etwas an U2s früheren Hit “Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me”, der bereits einen anderen Superhelden auf seinen Abendteuern begleitete, nämlich Batman. Wir zeigen euch hier nun, wie Bono und The Edge den neuen Song in Portugal vorstellten.
Als kleinen Vorgeschmack auf das Spiderman-Musical haben wir hier den Titelsong von U2:

Weitere Musik von U2

Mehr von U2