U2 | News | U2 veröffentlichen Lyric Video zum Song "Ordinary Love"

U2 2017

U2 veröffentlichen Lyric Video zum Song “Ordinary Love”

Musikalisch war es in den letzten Jahren still geworden um U2, doch jetzt melden sich die Vier aus Dublin mit ihrem Song "Ordinary Love" und passendem Lyric Video zurück: Der Song ist Teil des Films über den Freiheitskämpfer und ersten schwarzen südafrikanischen Präsidenten Nelson MandelaMandela: Long Walk To Freedom”, welcher am 30. Januar 2014 in den deutschen Kinos startet. Gestaltet wurde das brandneue Video von Regisseur Marc Premo und dem irischen Illustrator Oliver Jeffers.

Sichert euch den U2 Song “Ordinary Love” in einer limitierten Vinyl Edition

Jeffers entwarf außerdem auch das Cover der limitierten 10″ Vinyl Edition von “Ordinary Love”, die am 03. Dezember 2013 anlässlich des internationalen Record Store Days in teilnehmenden Plattenläden zu finden sein wird. Doch damit nicht genug: Auf der B-Seite liefert die Platte den Titel “Breathe” vom 2009er U2 Album "No Line On The Horizion". Seht jetzt ins Lyric Video zu “Ordinary Love” und überzeugt euch selbst vom frischen Rock-Sound der Iren. Soviel sei vorab verraten: Bono selbst hat einen kurzen Gastauftritt im Clip.

Weitere Musik von U2

Mehr von U2