U2 | News | U2 veröffentlichen neues Album "Songs Of Surrender"!

U2 veröffentlichen neues Album “Songs Of Surrender”!

U2
17.03.2023
U2 ist zurück! Nach dem Release der Autobiographie von BonoStories Of Surrender” folgt nun “Songs Of Surrender”. “Songs Of Surrender”. SOS ist eine ganz persönliche Zusammenstellung von 40 ikonischen Songs aus U2s Bandgeschichte, die in Sessions der letzten zwei Jahre neu aufgenommen und neu interpretiert wurden.
Da die Band die meisten ihrer Songs als junge Männer schrieben, bekamen die Songs über die Jahre eine ganz andere Bedeutung für U2. “Songs Of Surrender“ nimmt die Songs mit in die Gegenwart und interpretiert sie ganz neu. Das von The Edge produzierte Projekt begann als Experiment und entwickelte sich schnell zu einer persönlichen Besessenheit. Neue Tempi, neue Tonarten und in einigen Fällen neue Akkorde und neue Texte kamen hinzu. Wie sich herausstellte, ist ein großartiger Song so gut wie unzerstörbar. Jede der vier neu arrangierten LPs ist einem Member gewidmet und von ihm kuratiert, wobei es laut The Edge „einfach zu sehen war, wer das Aushängeschild für jedes einzelne sein würde.”
Jetzt die verschiedenen Ausgaben entdecken und bestellen!

Weitere Musik von U2

Mehr von U2