U2 | News | Video-Interview: U2-Sänger Bono über Menschenliebe & Musik

Video-Interview: U2-Sänger Bono über Menschenliebe & Musik

2011 07
24.06.2013
Im Mai trafen sich U2-Frontman Bono und US-Talkmaster und Journalist Charlie Rose zum Interview – eine knappe Stunde unterhielten sich die beiden über Aktivismus, Menschenliebe, Rockmusik, Business und, und, und.
Im Gespräch sprach Bono nicht nur über seine Leidenschaft zu Musik und Songwriting. Bono erwähnte auch neues U2-Album, was viele Fans erfreuen dürfte. Zudem konnte der Sänger und Aktivist auch ausgiebig über sein Engagement gegen Armut und AIDS sprechen. Sein stetiger Antrieb, so der Gründer der ONE Kampagne gegen Armut, sei die Tatsache, dass Armut von Menschen kreiert ist: “Ich war schon immer eher auf einem Gerechtigkeits-Trip und nicht auf einem Wohltätigkeits-Trip”, so Bono.

Weitere Musik von U2

Mehr von U2