U2 | News | What a "Beautiful Day": U2 wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr

U2 2017
30.12.2014

What a “Beautiful Day”: U2 wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr

U2 und das deutsche Team wünschen euch mit dem Klassiker “Beautiful Day” einen guten Start in ein großartiges 2015. Der Titel des Tracks ist gerade zu Silvester und Neujahr Programm und bringt euch ordentlich in Stimmung. Doch die wohl erfolgreichste Rockband beglückte uns dieses Jahr auch mit ihrem Album “Son gs Of Innocence”.

U2 wünschen euch einen guten Rutsch mit “Beautiful Day”

Es war ein erfolgreiches Jahr für U2: Nachdem die Band rund um Bono und Co. mit Tracks wie “The Miracle (Of Joey Ramone)” aus ihrem Album “Son gs Of Innocence” für Furore sorgte, machte sich Bono einmal mehr stark für einen guten Zweck. Er setzte sich für die Initiative Band Aid 30 von Sir Bob Geldof ein. Hier kämpfen Musikgrößen wie BastilleJessie Ware und viele mehr gegen Ebola. Wir sind mächtig stolz und wünschen euch einen guten Rutsch!
Mehr von U2