U2 | News | ”Your Song Saved My Life“: U2 sind Teil des "Sing 2"-Soundtracks

”Your Song Saved My Life“: U2 sind Teil des “Sing 2”-Soundtracks

U2
04.11.2021
Sie sind zurück: U2 veröffentlichen ihre neue Single "Your Song Saved My Life“ im Rahmen des Sing 2 Soundtracks. Doch Bonos Stimme schafft es nicht nur im Songformat in den Animationsfilm, der am 22. Dezember in die Kinos kommt, sondern auch als die Stimme von Clay Calloway, ein zurückgezogen lebender Löwen-Rockstar.
Der Song wurde auf dem neuen TikTok Account der Band in ihrem allerersten Beitrag angekündigt und steht anderen U2 Klassikern in nichts nach. Er ist außerdem nicht der erste Soundtrack-Beitrag von U2. Für ihre Songs ”The Hands That Built America” (Gangs of New York, 2003) und “Ordinary Love” (Mandela: Long Walk To Freedom, 2014) wurde die Band beide Male in der Kategorie Best Original Song für einen Oscar nominiert.
Der gesamte Sing 2 Soundtrack erscheint am 17. Dezember und kann ab sofort vorbestellt werden. Neben der neuen U2-Single enthält er weitere Songs aus dem Repertoire der Iren sowie Beiträge von Coldplay, Shawn Mendes, Ariana Grande uvm.

Weitere Musik von U2

Mehr von U2