UND AUF ERDEN STILLE | News | UND AUF ERDEN STILLE – Staffel 2 der Endzeit-Hörspielserie ab 25.03.2022

UND AUF ERDEN STILLE – Staffel 2 der Endzeit-Hörspielserie ab 25.03.2022

UND AUF ERDEN STILLE - Staffel 2
11.03.2022
Im Januar 2021 startete Folgenreich eine neue Endzeit-Hörspielserie: UND AUF ERDEN STILLE! Die erste Staffel begeisterte die Hörer mit einer großen akustischen Leinwand, lebensnahen Figuren, intensiven Dialogen, einem spektakulären Sounddesign, epischer Musik und beantwortete die Frage, warum »auf Erden Stille« ist … 
Nun wird die Serie am 25.03.2022 endlich fortgesetzt. Und mit der 2. Staffel steuert die dystopische Hörspielserie UND AUF ERDEN STILLE auf ihren Höhepunkt und Abschluss zu. Die Produzenten Jochim-C. Redeker und Balthasar von Weymarn (INTERPLANAR Produktion GbR) lassen erneut eine faszinierende und erschreckende Welt entstehen, die unserer Gegenwart schon sehr nah ist.
In zehn neuen Episoden wird die Geschichte der menschengemachten Katastrophe und daraus resultierenden veränderten Welt weiter erzählt: Verstoßen von ihrer Kolonie in einem ehemaligen Bergwerk, suchte die 16jährige Rhiannon in Manhattan ihren Vater, der ein für die Große Katastrophe verantwortliches Virus geschaffen hatte. Sie erhält ein Elixier, das Rettung verspricht und macht sich auf dem langen Weg zurück in die einzige Heimat, die sie kennt. Im Wettlauf mit der Zeit will sie NOVIS retten, bevor die gnadenlosen Wallianer die geheime Siedlung überfallen. Das Schicksal gab Rhiannon das Mittel in die Hand, die Welt zu verändern. Doch die gefährliche Mission hat sie auch verändert …“
Auch die zweite Staffel der packenden Serie erscheint als 4-CD Hörspielbox sowie als Download und Stream. Die Box und Downloads sind bereits vorbestellbar.

Weitere Musik von UND AUF ERDEN STILLE

Mehr von UND AUF ERDEN STILLE