Unheilig | News | Hier in "Als wär's das erste Mal" reinhören: Unheilig veröffentlichen neue Single aus Best Of Album

Unheilig Pures Gold
07.03.2014

Hier in “Als wär’s das erste Mal” reinhören: Unheilig veröffentlichen neue Single aus Best Of Album

Ab dem heutigen 7. März 2014 gibt es endlich wieder neues Material vom Grafen: Mit “Als wär’s das erste Mal” veröffentlichen Unheilig einen der beiden neuen Songs, die für das AlbumAlles hat seine Zeit – Best Of Unheilig 1999−2014” geschrieben wurden. Das Beste aus 15 Jahren Unheilig erwartet euch ab dem 14. März 2014 als CD und limiterte CD/DVD. Ihr könnt die neue Platte, zu der es auch eine Tour geben wird, schon vorbestellen

Wird “Als wär’s das erste Mal” unser Song für Dänemark beim diesjährigen Eurovision Song Contest?

Bereits einen Tag vor der Veröffentlichung ihres Best Of Albums, gönnen sich der Graf und seine Mannen aber noch ein besonderes Highlight: Wie von euch Ende vergangenen Jahres entschieden, treten sie mit der neuen Single “Als wär’s das erste Mal” beim deutschen Vorentscheid des Eurovision Song Contests an. Ob Unheilig unseren Song für Dänemark präsentieren werden, seht ihr am 13. März 2014 ab 20:15 Uhr in der ARD. 

“Als wär’s das erste Mal”: Sichert euch den Unheilig Bonustrack auf der Single

Mit “Als wär’s das erste Mal” legen Unheilig den Fokus wieder einmal auf die kleinen Wunder des Lebens. Sie geben der Liebe den Raum, der in unserer hektischen Welt manchmal verlorenzugehen scheint. Im offiziellen Video zum Song wird die musikalische Botschaft des Grafen durch die Ruhe schneebedeckter Gipfel unterstrichen. Ihr könnt euch die neue Single ab sofort als CD oder digital zum Runterladen sichern. Neben der Radio-Version wartet zudem noch eine Alternative Version von “Als wär’s das erste Mal” auf euch. 
Mehr von Unheilig