Unheilig | News | Zeit für Goldrausch: Gewinnt hier eine Unheilig "Gipfelstürmer" Fanbox

Zeit für Goldrausch: Gewinnt hier eine Unheilig “Gipfelstürmer” Fanbox

Unheilig Gewinn Fanbox
04.05.2016
Nach ihrem emotionalen MTV Unplugged “Unter Dampf – Ohne Strom” heißt es Abschied nehmen für Unheilig und ihre treuen Anhänger. Für Unheilig ist es der Abschluss einer bemerkenswerten Karriere, auf den die Band sich schon mit ihrem Album “Gipfelstürmer” vorbereitet hat. Auf den 16 Songs des achten Studioalbums verabschieden sich der Graf und Unheilig nach 15-jähriger  Bandgeschichte musikalisch von ihren Fans. Damit dieses Goodbye nicht allzu traurig ausfällt, verlosen wir drei Mal die Unheilig “Gipfelstürmer” Fanbox.

CD, Vinyl, Poster und mehr: Das enthält die “Gipfelstürmer” Fanbox

Neben der Album CD in der Deluxeversion hält die Unheilig Box auch einiges für Schallplattenfreunde bereite: Gleich drei 10′ Vinyls zum Album gibts als Futter für euren Plattenspieler. Außerdem warten drei Buttons, Postkarten, ein Aufkleber und das Poster mit dem “Gipfelstürmer” Album-Artwork auf euch. Doch damit nicht genug: Ein echter Fan freut sich schließlich besonders über ein einmaliges Andenken an seine Lieblingsband. In der Fanbox ist deshalb auch noch ein exklusives Stück aus dem Original Bühnenhintergrund der Unheilig Touren zu finden. So unscheinbar das gute Stück auch aussieht, umso mehr Geschichte steckt dahinter. Ein Muss für alle Fans!
 

Weitere Musik von Unheilig

Mehr von Unheilig