Unheilig | Video | Ich würd dich gern besuchen (Lyric Video)

Ich würd dich gern besuchen (Lyric Video)
Zum Video
Ich würd dich gern besuchen (Lyric Video)
Unheilig
6020 Aufrufe

Videoinformation

Große Emotionen im Lyric-Video des Unheilig-Songs “Ich würd‘ dich gern besuchen”: Der Graf richtet sich in der nachdenklichen Ballade an eine geliebte Person, die bereits von uns gegangen ist. Sehnsuchtsvoll schildert er darin, wie gern er diesen Menschen besuchen würde, wenn auch nur für einen Tag. Wie die anderen 15 Lieder auf dem neunten und letzten Unheilig-Album “Von Mensch zu Mensch” steht auch “Ich würd’ dich gern besuchen” ganz im Zeichen des Abschieds. Der atmosphärische Clip zeigt Fotos des Grafen sowie Bilder, die mitfühlen lassen und Kraft spenden. 

Weitere Videos von Unheilig

Mehr von Unheilig