Uwe Busse | Musik | Schlaflos

Schlaflos: Busse, Uwe
Schlaflos
VÖ: 29. April 2011
Uwe Busse

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit Charme und einem smarten Lächeln steht Uwe Busse im edlen Outfit am Klavier. Nicht ohne Grund wurde das Cover zum neuen Studioalbum „Schlaflos“ in solch einen stilvollen Look getaucht. Uwe Busse greift schon seit 30 Jahren für bekannte Künstlerkollegen und sich selbst in die Tasten. Und jeder, der seine Musikkarriere beobachtet hat, wird bei seinem neuesten musikalischen Werk anerkennend feststellen müssen: Der charismatische Musiker ist nicht stehen geblieben, sondern liefert seinen Fans mit „Schlaflos“ ein beeindruckendes neues Album ab.

Der Albumtitel „Schlaflos“ ist Programm: Nachtgedanken über Themen, die einen nicht mehr loslassen und um den Verstand bringen sowie tief gehende Emotionen waren bei dem Schaffungsprozess stets treue Begleiter. Zusammen mit Melodien, die man nicht so schnell vergisst, führte es konsequenterweise zu seinem neuesten ausgereiften Werk. Es ist ein Album voller Sehnsüchte und Gefühle, die er selbst beobachtet und erfahren hat. Ohne Übertreibung darf behauptet werden, dass er sich selbst durch „Schlaflos“ auf eine nächste Stufe katapultiert hat.
Veröffentlichung
29.4.2011
Format
CD
Label
Koch Music
Bestellnummer
00602527632223
0

Weitere Musik von Uwe Busse

Mehr von Uwe Busse