Uwe Busse | News | Uwe Busse steigt in die Charts auf Platz 78 ein!

Uwe Busse steigt in die Charts auf Platz 78 ein!

busse2 0405.jpg
26.03.2008
Seit bald 30 Jahren ist Uwe Busse eine feste Größe im Schlagerbusiness. Als Produzent bescherte er den Flippers ein vergoldetes Album nach dem nächsten, gewann 2003 die goldene Stimmgabel und beweist mit seinem aktuellem Best-Of Album “Einfach Sehnsucht“, dass er auch Solo auf der Überholspur fährt! Als beliebter Gast in großen TV-Galas, wie der Carmen Nebel Show und auf seiner Center Promotion konnte er 4000 Fans hautnah und live begeistern – sein gleichnamiger Top-Titel “Einfach Sehnsucht“ stieß dabei stets auf große Begeisterung! Seine musikalische Leistung hat sich gelohnt: “Einfach Sehnsucht“ steigt von Null auf Platz 78 in die Media Control Charts ein.

Weitere Musik von Uwe Busse

Mehr von Uwe Busse