Various Artists | News | Die „unmögliche“ zweite Album-Vorabsingle von Deine Freunde

Die „unmögliche“ zweite Album-Vorabsingle von Deine Freunde

Deine Freunde ordentlich durcheinander
31.03.2023
Heute veröffentlichen Deine Freunde Den Song “Unmöglich”, die zweite Vorabsingle zum neuen Album „ordentlich durcheinander“. Fans können sich auf eine energiegeladene Mischung aus Pop, Synthie und elektronischen Einflüssen freuen. Wieder mal ein beatreicher Song, im typisch witzigen Stil von Flo, Lukas und Pauli.
„Wir sind alle unmöglich“ – Ein Statement, dass es auch echt okay ist, mal ab und an „unmöglich“ zu sein. Egal ob jung ob alt. In jüngster Zeit mussten Kinder nämlich oft nur funktionieren. „Unmöglich“ ist die offizielle Einladung, den Alltag auch mal Alltag sein zu lassen und mal wieder ordentlich auszurasten.
Also 3, 2, 1 „Unmöglich.. wir sind wieder unmöglich!“.
Deine Freunde möchten allen Kindern und Erwachsenen mit dem aktuellen Album “ordentlich durcheinander” ein Stück Leichtigkeit zurückgeben. Sie wollen ihre Fans mit verrückten und unvorhersehbaren Liedern abholen und sie richtig zum Tanzen und Feiern bringen. Das neue Album erscheint am 5. Mai 2023.
 

Hier das neue Musikvideo zu “Unmöglich":

 
 
Mehr von Various Artists