Various Artists | News | Endlich ein neues Deine Freunde Album! – Hier die Vorabsingle „Wir holen euch ab“!

Endlich ein neues Deine Freunde Album! – Hier die Vorabsingle „Wir holen euch ab“!

Deine Freunde - ordentlich durcheinander
24.02.2023
Lange haben Familien in ganz Deutschland darauf gewartet. Mit ihrer Single “Wir holen euch ab” geben uns Deine Freunde einen Vorgeschmack auf ihr neues Album “ordentlich durcheinander”. Denn Album Nummer sieben erscheint am 5. Mai 2023.
“Könnt ihr uns hören? Könnt ihr uns sehen?”, heißt es in der ersten Vorab-Single. Und wie wir das können! In ihrem neuen Song beschreiben Flo, Lukas und Pauli nur zu gut das großartige Live-Erlebnis, das jeder kennt, der schon einmal bei einem Deine Freunde Konzert am Start war. Wer bisher noch nicht in den Genuss gekommen ist, bekommt im “Wir holen euch ab”-Musikvideo einen imposanten Eindruck davon.
Nach drei Jahren Talfahrt kommt nun also im Mai das neue Album “ordentlich durcheinander” – kollektives Ausrasten ist vorprogrammiert! Das Album ist wieder eine Reise durch die Genre-Welt, von Hip Hop, Trap und Pop bis hin zu Elektro mit Tango-Einflüssen ist wirklich von allem etwas dabei. So vielfältig wie die Musik, so chaotisch, kreativ, lustig und liebevoll sind auch die Inhalte und Texte. Quasi wie im echten Familienleben. Und dafür lieben wir Deine Freunde.
 

Seht hier das neue Musikvideo zu “Wir holen euch ab":

Mehr von Various Artists