Vic Mensa | Video | Rage

Rage
Rage
Vic Mensa
Jetzt in das Album The Autobiography von Vic Mensa reinhören

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Videoinformation

Vic Mensa überlebt in seinem Video zu “Rage” einen Flugzeugabsturz inklusive Inferno. Der rund fünfminütige Rap/Rock-Track handelt von Vics Kampf gegen die inneren Dämonen: Depressionen, Sucht, Kapitulationsgedanken und einem kräftezehrenden Balanceakt, den Halt nicht endgültig zu verlieren. Im Video werden diese Gedanken mit einem dramatischen Absturz mit einem Privatjet in Szene gesetzt. “Der Song ist eine Botschaft, die ich den Menschen da draußen weitergeben möchte. Kinder begehen Suizid, weil sie sich in einer scheinbar hoffnungslosen Situation befinden – ich habe mich schon Millionen Mal so gefühlt”, erklärt Vic Mensa. “Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich schon alles beenden wollte, doch ‘Rage’ ist das Licht in dieser Dunkelheit.” Der Song ist auf seinem Debüt-Album “The Autobiography” als Bonusmaterial zu finden. 

Weitere Videos von Vic Mensa

Mehr von Vic Mensa