Vicky Leandros | Musik

A Taste Of The 60s: Leandros, Vicky
A Taste Of The Sixties
VÖ: 17. August 2012
Vicky Leandros
CD 1
CD 2
CD 3
CD 4

Produktinformation

Vicky Leandros ist dieses Jahr 60 geworden. Ein schöner Anlass, auf die musikalischen Anfänge der vielseitigen griechischen Sängerin zu schauen und zu hören.

Die ersten vier Studio-Alben von Vicky Leandros, die sie noch als “Vicky“ veröffentlichte, feiern in der neuen Fanbox “A Taste Of The Sixties” ihre Premiere auf CD: “Songs und Folklore“ (1966), “A Taste Of Vicky“ (1967), “Summertime Forever“ (1968) und “Ich glaub‘ an dich“ (1969).

Dazu gibt es ein Füllhorn unveröffentlichter Songs, die bis dato im Universal-Archiv ruhten. Teilweise sind dies parallel in anderen Sprachen aufgenommene bekannte Vicky-Titel. Die polyglotte Schönheit war ja nicht nur in Deutschland erfolgreich.

Aber auch unveröffentlichte deutsche Leandros-Lieder befinden sich im Bonusmaterial von “A Taste Of The Sixties“, darunter eine Version von “Lebwohl Jasmina“ mit einem anderen Text, ebenso eine deutsche Version von “California“ und der Song “Liebe und Tränen“.

Sämtliche Alben und Bonustitel erscheinen digital remastert in Steck- und Klapptaschen mit dem jeweiligen Original-Album-Artwork.

Darüber hinaus enthält ”A Taste Of The Sixties“ ein umfangreiches Booklet mit vielen Fotos, Linernotes und Informationen zu den einzelnen Songs. I–Tüpfelchen ist ein schickes Poster!

Insgesamt 76 Titel birgt die edel gestaltete 4-CD–Box. “A Taste Of The Sixties” ist ein Muss für jeden Fan!

Unveröffentlichte Titel:
“Ein ganzes Leben“ (anderer Text zu “Lebwohl Jasmina”)
“Einmal werde ich dich finden“
“Me And My Imagination“ (engl. Text zu “Sieh’ die Welt mit meinen Augen”)
“Dreams Of Yesterday“ (Swanlake)
“Don’t Come Too Late“ (engl. Text zu “Komm nicht zu spät”)
“Scarborough Fair“ (englische Version)
“California“ (deutsche Version)
“Liebe und Tränen“
Veröffentlichung
2012-8-17
Format
CD
Label
Koch Music
Bestellnummer
00600753396803

Weitere Musik von Vicky Leandros

Mehr von Vicky Leandros