Vicky Leandros | Musik | Glanzlichter

Glanzlichter
Glanzlichter
VÖ: 29. Juni 2012
Vicky Leandros, GLANZLICHTER - Serie

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Vor 40 Jahren, 1972, gewann Vicky Leandros mit “Après Toi” den Eurovision Song Contest (damals noch Grand Prix Eurovision de la Chanson). Im August 2012 wird sie 60. Zwei gute Gründe für eine “Glanzlichter“-Ausgabe der schönen Griechin.

Rund 55 Millionen Schallplatten hat Vicky Leandros verkauft. Ihre “Glanzlichter“-Folge lässt die sechs Dekaden umspannende Karriere der Schlager-Sängerin kompakt wie nie Revue passieren: von ihren mädchenhaften Anfängen bis hin zur gereiften Frau, die ihre eigenen Texte verfasst.

Auch aus den beiden letzten Alben “Möge der Himmel” (2009) und “Zeitlos” (2010) sind Titel auf dieser Zusammenstellung zu finden. Aber natürlich sind auch Vicky-Klassiker, die auf keiner Best Of fehlen dürfen, wie “Theo, wir fahrn nach Lodz” und “Ich liebe das Leben” mit dabei!

Wie allen “Glanzlichter“-Ausgaben liegt auch dieser wieder eine Star-Karte bei. Und dies zum sagenhaft günstigen Preis!
Veröffentlichung
29.6.2012
Format
CD
Label
Koch Music
Bestellnummer
00600753395455
0

Weitere Musik von Vicky Leandros

Mehr von Vicky Leandros